Nachdem sido und Bushido aka “23” auf Platz 3 der deutschen Albencharts eingestiegen waren, können sich die beiden Berliner auf Platz 10 in der zweiten Verkaufswoche halten.

Außerdem hat sich der angekündigte Trend bezüglich der “Aura” Single von Kool Savas bestätigt. Denn jener ist mit dieser auf Platz 14 der Singlecharts eingestiegen.

19 Responses
  1. arro

    Klingt für mich danach das da das Management ein wenig Zeit bei Saturn/Müller/Media Markt/amazon verbracht hat 😀

    Ganz im ernst wer geld für “23” ausgegeben hat tut mir echt Leid.

    Antworten
  2. sopran0

    Zitat von arro »

    Klingt für mich danach das da das Management ein wenig Zeit bei Saturn/Müller/Media Markt/amazon verbracht hat 😀

    Ganz im ernst wer geld für “23” ausgegeben hat tut mir echt Leid.

    Es ist klar, dass Sido und Bushido raptechnisch niemals an Kollegah ran kommen, aber ich geb mir lieber das Popalbum 23 als dieses schwule Autotune-Kollabo-Album mit SunDiego.

    Antworten
  3. MopMop

    Zitat von sopran0 »

    Es ist klar, dass Sido und Bushido raptechnisch niemals an Kollegah ran kommen, aber ich geb mir lieber das Popalbum 23 als dieses schwule Autotune-Kollabo-Album mit SunDiego.

    word + gummimauer

    Antworten
  4. Efferen52

    savas opa hatte glück das diese woche eine sehr leichte woche war wo wenig verkauft wurde deswegen auch platz 14 maximal hat er 2000 singels verkauft und das ist punkt heutzutage !

    Antworten
  5. Jaspoar

    platz 10 ist schon schwach,wenn man bedenkt,dass casper und samy mit weniger promo 5 und 3 wochen in den top 10 waren und dass die konkurrenz so stark ist kann mir auch keiner erzählen ! Ob sie auf Platz 8,9 oder 10 gehen ist dann auch egal. Mal sehn,was Congo dazu schreibt 😀

    Antworten
  6. Braxton

    Savas Wird Pole gehen…HOFFENTLICH. dann zeigt er ganz locker und bodenständig mal das es keine Promo-Moves und scheinheiligkeiten braucht um erfolgreich zu sein, sondern einfach nur gute beats, gute skills und treue fans.

    Antworten
  7. Liltouch

    Zitat von Jaspoar »

    platz 10 ist schon schwach,wenn man bedenkt,dass casper und samy mit weniger promo 5 und 3 wochen in den top 10 waren und dass die konkurrenz so stark ist kann mir auch keiner erzählen ! Ob sie auf Platz 8,9 oder 10 gehen ist dann auch egal. Mal sehn,was Congo dazu schreibt 😀

    woow da ist einer der sich nicht mit verkaufszahlen auskennt..oder..noch nichtmal ob es eine starke oder schwache zeit gibt..naja..viel spaß noch in deiner welt 😉

    Antworten
  8. KingAiedail

    Zitat von Jaspoar »

    platz 10 ist schon schwach,wenn man bedenkt,dass casper und samy mit weniger promo 5 und 3 wochen in den top 10 waren und dass die konkurrenz so stark ist kann mir auch keiner erzählen ! Ob sie auf Platz 8,9 oder 10 gehen ist dann auch egal. Mal sehn,was Congo dazu schreibt 😀

    Einer der dümmsten Kommentare, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Du hast von den Charts ja wirklich 0 Ahnung, oder was?

    Antworten
  9. Liltouch

    Zitat von KingAiedail »

    Einer der dümmsten Kommentare, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Du hast von den Charts ja wirklich 0 Ahnung, oder was?

    ja er guckt sich einfach nur die chartzahl an und denkt das sagt aus wer mehr erfolg hatte 😀

    Antworten
  10. deIlle

    Zitat von BrainwashQueen93 »

    Ich hab mir “AURA” gekauft und muss echt sagen, dass es eines der besten Werke vom King ist 😉

    Also du bist garantiert kein Savas fan der alten Tage ^^ weil da war sein Zenit nit 2011 ……

    Antworten
  11. Jaspoar

    ich denk mal,ihr habt keine ahnung ! casper ist im juli,aug.auf die 1 gegangen (ja,es ist dort leichter in die top 10 zukommen,als im dez.,onv.),aber trotzdem hat in der ersten woche ca. 30.000 verkauft ,also weniger als 23 und selbst,wenn ein platz 10 im nov. mehr platten abgesetzt hat als eine 3-10 im juli,august könnt ihr mir nicht erzählen,dass 23 mit einem platz 10 im nov. mehr verkauft als samy und casper nach 3-5 woche top 10. haben es jetzt auch die minderbemittelten verstanden?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.