Nimo veröffentlicht Hörproben von neuen Tracks

Der Künstler Nimo hat erst am 20. Dezember sein neuestes Album „Nimoriginal“ veröffentlicht. Allerdings macht macht der gebürtige Karlsruher scheinbar keinen Urlaub nach dem Release, sondern arbeitet direkt weiter. In seiner Instagram-Story hat er jetzt zumindest eine Hörprobe zu einem offenbar neuen Track veröffentlicht. Diese und eine weitere Probe wurden außerdem in einem seiner Istagram-Beiträge thematisiert. Hier können sich die Fans entscheiden, welche der beiden Hörproben sie persönlich besser finden.

„Nimoriginal“ hier bei amazon kaufen

Hört euch Nimos neuesten Output hier an:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

1 oder 2 ?

Ein Beitrag geteilt von NIMORIGINAL OUT NOW (@nimo) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

  
[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/252306/nimoriginal-von-nimo-steht-zum-stream-bereit/“ target=“_blank“]