"Nimoriginal" von Nimo steht zum Stream bereit

Nimo veröffentlicht mit „Nimoriginal“ das zweite Solo-Album seiner Karriere. Nachdem er nicht zuletzt durch „Nie wieder“ und sein Debüt-Mixtape „Habeebeee“ 2016 auf sich aufmerksam machen konnte, verliefen seine letzten Jahre zunehmend erfolgreich. Zwar musste die angesetzte „Capimo„-Tour mit FFM-Homie Capo abgesagt werden, jedoch versorgte er seine Fans im Anschluss mit Solo-Songs und seiner Teilnahme an der Netflix-Serie „Skylines„. Am vergangenen Freitag landete Nimo zusammen mit Sängerin Hava und ihrem gemeinsamen Song „Kein Schlaf“ auf Platz 1 der Single-Charts. Von Kollegen wie Manuellsen wurde er für seine aktuellen musikalischen Leistungen hoch gelobt und man hat in der Tat das Gefühl, dass der 385i-Artist mit einer ordentlichen Portion Hunger an sein Solo-Projekt gegangen ist. Ab sofort steht „Nimoriginal“ überall zum Stream bereit.

“NIMORIGINAL” von Nimo hier bei Amazon vorbestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/70392/nimo-hava-kein-schlaf/“ target=“_blank“]