Kein Tabak im Joint: SXTN und Marvin Game in der Hotbox

Letztes Jahr erregten Nura und Juju gemeinsam eine Menge Aufmerksamkeit. Die beiden Berlinerinnen veröffentlichten ein von EASYDoesIt produziertes Video zu ihrem gemeinsamen Track „Deine Mutter“ und haben eine enorme Hypewelle losgetreten. Daraufhin folgte ihr erstes Release „Asozialisierungsprogramm„, welches insgesamt acht Songs lang ist und aus welchem diverse Videoauskopplungen wie „Ich bin schwarz“ oder „Made 4 Love“ stammen. Der ersten EP soll nun ein Album mit dem Titel „Leben am Limit“ folgen. Nach dem die beiden bereits Videos zu „Er will Sex“ und „Die FTZN sind wieder da“ veröffentlichten, luden wir die beiden Rapperinnen zu Marvin Game in die Hotbox ein um etwas über ihr kommendes Album zu reden. Nun gibt es einen ersten Einblick in die Hotbox, welche ihr in kompletter Länge am Dienstag um 16 Uhr auf 16BARS.TV sehen könnt.

“Leben am Limit” hier bei iTunes bestellen

“Leben am Limit” hier bei amazon bestellen

Außerdem verrieten uns die Berlinerinnen, wie der Track „Bongzimmer“ entstanden ist, beziehungsweise welche Geschichte hinter dem neuen Song steckt:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/85440/splash-hotbox-olexesh-rin-sxtn-al-kareem-holy-modee-father/“ target=“_blank“]