Eko Fresh, Sentence, Pretty Mo, Ali As, Ado Kojo - Ich Kann Nur Gewinnen

Aus dem Eko Fresh Mixtape “Freezy Bumaye“.

86 Responses
  1. Dubistbehindert
    Dubistbehindert

    is doch traurig das money sogar noch am besten rappt…

    aber ehrlich was man feiern muss ist

    1.der beat von dj khaled (orginal um längen besser)

    2.Super Nintendo is der Boss

    Antworten
  2. Tonyblack
    Tonyblack

    ich hab extra auf money oy gewartet man XD

    Der typ macht sich lustig mann, der meint das niemals ernst.

    er benutzt sogar diesen komischen style den nicki minaj, wayne und big sean benutzen

    ICh bin irgendwo im All, …. Weit weg!

    :D:D

    Antworten
  3. YuQZuna
    YuQZuna

    das ist schwer zu beurteilen weil das oroginal um längen besser ist, das hier ist einfach trash, alis part ist killa und fickt hart, der rest ist standard und moneyboy ist überwack

    Antworten
  4. ZwoEinsRisiko
    ZwoEinsRisiko

    kommt niemals ans original an & das video ist auch etwas schwach. parts sind in ordnung, hook find ich nicht so dolle, auch wenn ich ado eigentlich ziemlich krass finde.

    Antworten
  5. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    LOL

    ali und mo gute parts der rest schwul bis zum geht nicht mehr besonders die hooklines und der letzte typ rapt wie ein kind und sieht aus wie der größte lauch der welt
    ach leute…
    leute, leute, leute
    ihr macht mich traurig

    Antworten
  6. Far1d
    Far1d

    Eko ist so erbärmlich ich kann den nicht mehr sehen und hören…

    Mixtape war doch eh ein Flop auser Summer und Farid ist keiner da gut

    Antworten
  7. VexX
    VexX

    Zitat von Droga »

    der vogel der am ende rapt ist der größte lauch den ich jemals gesehen habe was das denn ahahahhaha

    Word aber so was von !

    Antworten
  8. Koga
    Koga

    wenn ein money boy mittlerweile auf 16bars erscheind und einen track mit eko ect. hat, dann braucht man sich als hiphop/rap hörer nicht wundern warum wir alle als trottel abgestempelt werden.

    Antworten
  9. KennyK92
    KennyK92

    Also im großen und ganzen ist der Track richtig chillig sogar Money Boy der komische Vogel kann man sich da anhörn aber Eko und Senti haben mal wieder die besten Parts gedropt.
    Peace

    Antworten
  10. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    Zitat von Koga »

    wenn ein money boy mittlerweile auf 16bars erscheind und einen track mit eko ect. hat, dann braucht man sich als hiphop/rap hörer nicht wundern warum wir alle als trottel abgestempelt werden.

    WORD! peinlich das sich so ene gestalt überhaupt MUSIKER nennen darf…-.- enttäuscht mich schwer 😛

    Antworten
  11. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von dubistbehindert »

    is doch traurig das money sogar noch am besten rappt…

    aber ehrlich was man feiern muss ist

    1.der beat von dj khaled (orginal um längen besser)

    2.Super Nintendo is der Boss

    aufjedenfall hat money mal hier den besten part haha… gediegen… also ich kanns aufjedenfall feiern

    Antworten
  12. KokainKarma
    KokainKarma

    Zitat von dubistbehindert »

    is doch traurig das money sogar noch am besten rappt…

    aber ehrlich was man feiern muss ist

    1.der beat von dj khaled (orginal um längen besser)

    2.Super Nintendo is der Boss

    aufjedenfall hat money mal hier den besten part haha… gediegen… also ich kanns aufjedenfall feiern

    Antworten
  13. JeromeJJ85
    JeromeJJ85

    Ich mag solche Sinnlosen Parts gaaaarnicht… Ado find ich cool! Aber ich checke immernoch nicht ob dieser Moneyboy es ernst meint.

    Egal das BESTE an dem Video sind natürlich:

    die 2 Mega heissen Schnitten ihr Verrückten!

    Niiiiiice 😉

    Antworten
  14. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Übertriebener Rotz. Eine Beleidigung für den Original Beat, eine Beleidigung für die Blumio Nachmache und eine Beleidigung für Hip Hop.. Wird Zeit, dass den Schmock endlich mal wer wegklatscht.. Eule verpiss dich zurück in den Wald und lass die Finger vom Mic

    Antworten
  15. Zaaaap
    Zaaaap

    was macht ek da wie behindert warum hollt er den affen mit in den track money boy nur weil er so viel aufsehen erregt hat. hör auf denn zu hören ist schon peinlich was er so macht wegen dem hype EK IST WECK

    Antworten
  16. Plb
    Plb

    Money Boy ist definitiv ein bischen geistig behindert, unfassbar das es überhaupt jemand ernst nimmt und auch noch feiert, krank.

    Antworten
  17. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    FREUNDE: Wie könnt ihr denn alles immer so Ernst nehmen? Habt ihr denn kein bissl Grips? Man Eko feiert Money Boy, weil der einfach sein Ding durchzieht und ich glaubt doch nicht das der ernsthaft findet das dieser gut rapt 😀 freunde freunde

    und das mixtape steckt sooo viele alben deutscher rapper in die tasche, ek hat einfach superlines ausgepackt und perfekt gerappt auf jedem song..hört euch mal “boah” an, falls es iwie geht!

    Antworten
  18. Hayza47
    Hayza47

    die quali vom video is ma echt schlecht, aber einige parts gehen klar. ali und pretty gehen am meistren ab.

    und was hat den sentino aud fem kopf, ein leder-vogelnest???

    Antworten
  19. Armaniflow
    Armaniflow

    ich finde das video ist ziemlich okay das einzigst whäcke daran ist das ali as sein part aufm friedhof gedreht hat…alta hab mal respekt vor den toten ich denke mal das ali as ein moslem ist..und sich dabei nix gedacht hat seinen part auf einen christlichen friedhof gedreht hat..mach doch dein part in der mosche

    Antworten
  20. Glowny
    Glowny

    eko ist ein lutscheeeeeer
    jungz iihr hört den shit? brüder chillt mal der bastard rappt nur scheiße und außerdem sind seine texte so ekelhaft haha ey manche leute haben diese texte angefangen zu schreiben als die 16 waren…aijajai blamage für nrw eko blamage

    Antworten
  21. Doom
    Doom

    Seid ihr behindert?money boy wird doch nur gehyped weil er sone lachnummer ist und jeder sich über ihn lustig macht.und generell ist das die größte scheisse,die ich seit langem gesehen hab.nur diese schrödaz toppen das noch knapp.eko ist ein opfer,sein rap ist langweilig und einfallslos,sentino genau so,ich könnt auf ner schule für geistig behinderte bessere rapper finden. nur ali und mo sind gut und korrekt,verstehe nicht wie sie bei soner lächerlichen scheisse mitmachen können

    Antworten
  22. CriZz531
    CriZz531

    So blöd es klingt aber haben alle nix mehr aufm kasten… echt bitter… das ganze mixtape ist scheiße… da find ich nix gutes dran… und das ali as auf friedhof rappt auch mal wieder assig für 10… video quali schlecht… Hab die jungs alle mal gefeiert und alben gekauft aber das?? nee sry -.-

    Antworten
  23. Kensuedlaender
    Kensuedlaender

    eko bleibt einer der besten rapper in deutschland und daran wird sich auch nichts ändern. auch wenn einige das nicht hören, wie geil der immer wieder den takt burned…

    Antworten
  24. Seweyo
    Seweyo

    das video ist eeeetwas billig gemacht.
    money boys part hat das beste video, mit den beiden geilen weibern.
    song ist geil, aber anderes video wäre passender für das niveau

    Antworten
  25. FatBmusic
    FatBmusic

    boah!so viel scheisse aufeinmal!
    1.Video is end-schlecht.Das beste is das SNES!
    2.Ekos Zeit is lang vorbei!Anscheinend hat er vergessen,was er früher gelernt hatte!(Alle hier um die 20 wissen evtl. was ich meine!.Sind hier welche älter als 20?)
    3.Aussage=0(ich gewinn auch andauernd.und nu?)
    4.Money…wer?(wtf?)
    5…ach.das würde jetzt zu lang werden, denn es gibt 1mio. gründe für mich das nicht zu feiern!peazzen.ich geh RAG hören!

    Antworten
  26. FatLLL
    FatLLL

    Zitat von 09za »

    haha man kann irgednwie die tasten hören wenn eko drauf drückt

    das würde mich zwingen nochmal 5,16 min meines Lebens zu verschwenden!!!

    Antworten
  27. Rooky77
    Rooky77

    krasse steigerung von den darstellerinnen her was money boy angeht..waren ja bisher nur kleine kinder dabei..:(
    na ja money’s blick bei 4:40 spricht bände..:D

    Antworten
  28. AlperAbi
    AlperAbi

    Ich weiss nicht was ihr an moneyboy feiert was für swagg alter. Nicht mehr als ein Lauch. Wie viel hat der für die 2 Frauen bezahlt? Gucci Brillen ausm Lager.

    Freezy Bumaye 2 wird top.

    Antworten
  29. AlperAbi
    AlperAbi

    Ich weiss nicht was ihr an moneyboy feiert was für swagg alter. Nicht mehr als ein Lauch. Wie viel hat der für die 2 Frauen bezahlt? Gucci Brillen ausm Lager.

    Freezy Bumaye 2 wird top.

    Antworten
  30. UKM
    UKM

    Money Boy ist voll mit Tattoos xD
    Ja Ne ist klar!
    Den Typen sollte man nicht feiern sondern welche die es wirklich verdient haben da schweben nämlich dutzende gute rapper im Untergrund rum die nicht genug gefeiert werden.

    Antworten
  31. Upzinth
    Upzinth

    ey ich glaub ich hab noch nie so ein behindertes (ernstgemeintes) deutschrap video gesehen…der track is sowas von schlecht von dem orginal kopiert und das video mit nokia 3310 gedreht oder was??? dafür kriegste n bösen nackenklatscher von mir wenn ich dich wieder mal seh eko

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.