Diddy, Rick Ross - Another One

Rick Ross und P. Diddy sind die Bugatti Boyz.

5 Responses
  1. YuQZuna
    YuQZuna

    reiche schweine lasst ma was rüberwachsen, ne aber bombentrack hätt ich nich erwartet von puffy, na und ross sowieso immer bringer

    Antworten
  2. Muziqchild
    Muziqchild

    alteer türlich schreibt diddy seine texte nicht selbst. der hat exakt den selben flow wie ricky. schon peinlich, dass die denken das das keiner mitbekommen würde…

    Antworten
  3. Yaboy
    Yaboy

    Zitat von muziqchild »

    alteer türlich schreibt diddy seine texte nicht selbst. der hat exakt den selben flow wie ricky. schon peinlich, dass die denken das das keiner mitbekommen würde…

    Nein wer das nicht mitbekommt das das Ross style ist der hat was im rapgame verpasst

    Antworten
  4. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von yaboy »

    Nein wer das nicht mitbekommt das das Ross style ist der hat was im rapgame verpasst

    ih bezweifle dass das so ein großer verlust für mich ist wenn ich officer ricky verpasst habe.

    Ich wünschte es wäre so
    die beiden haben kaum credibility

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.