Die Orsons, Kaas - Sam Cooke und so

Neues Kaas Video.

21 Responses
  1. Koga
    Koga

    Wack…is kein hip hop mehr….und ihr müsst jetz auch nicht hier rum schrieben..ehhh hater du bist sicher so ein ccn2 gangsta..nein bin ich nicht!

    aber das ist wack.

    Antworten
  2. Japawa
    Japawa

    Ich bin zwar KAAS-Fan aber das Lied mag ich überhaupt nicht. Das überkitschige Video setzt dem nur die Krone auf. Naja, aufs Orsons-Album warten.

    Antworten
  3. N00body
    N00body

    Ich feier das Video!
    und das schreib ich jetzt auch nur weil ich übelster Kaas-Fanboy bin.

    Spass beiseite. Überaus posiviter Song.
    Ich mags. Is mal was anderes ^^,

    Antworten
  4. Advocate
    Advocate

    Zitat von Koga »

    Wack…is kein hip hop mehr….und ihr müsst jetz auch nicht hier rum schrieben..ehhh hater du bist sicher so ein ccn2 gangsta..nein bin ich nicht!

    aber das ist wack.

    bringt dir die tatsache, dass es kein hip hop mehr ist was du bernd? das einzige was hier wack ist, ist deine einstellung.

    kanns auch feiern.

    Antworten
  5. Emcee
    Emcee

    alter koga hat recht ihr spasten !!

    mal erlich seid ihr schwul oder so?ohne witz das ist so schlecht!!!!!kein wunder sagen alle deutschrap ist tot bei solchen trotteln

    Antworten
  6. Loog
    Loog

    natürlich kann niemand was dagegen sagen, wenn das jemandem gefällt! Aber niemand kann mir erzählen, dass das was mit Rap zu tun hat und die logische Konsequenz ist, dass nicht auf 16bars.de zu posten.

    Antworten
  7. Advocate
    Advocate

    Zitat von Loog »

    natürlich kann niemand was dagegen sagen, wenn das jemandem gefällt! Aber niemand kann mir erzählen, dass das was mit Rap zu tun hat und die logische Konsequenz ist, dass nicht auf 16bars.de zu posten.

    logik eines hurensohns.

    Antworten
  8. Choosa
    Choosa

    naja is halt kaas

    is fast schon peinlich ^^ nee im ernst man muss halt kaas verstehn den track kann man nicht die ganze zeit zeit hörn aber is ganz cool

    ich finds video eher geiler als den track

    Antworten
  9. Magga_One
    Magga_One

    gut als rap oder hiphop is es echt schwer zu bezeichnen aber trotzdme ios der track einfahc nur geil xD ich schmeis mich jedesmal weg dabei

    & live bei der rheinkultur war der track der extreme burner

    alle hatten die hände mit oben & sangen die hook

    Antworten
  10. BNC
    BNC

    Hmmm…weiss nicht was das mit HipHop oder Rap zu tun hat…aber egal…

    Aber seine Sing-Stimme find ich krass…hat mich schon bei “Er ist nicht gut für dich” von Savas geflasht…

    Wenn ich Rapper wär würd ich den einige Hooks singen lassen…hat irgendwie Feeling der Junge…

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von Magga_One »

    gut als rap oder hiphop is es echt schwer zu bezeichnen aber trotzdme ios der track einfahc nur geil xD ich schmeis mich jedesmal weg dabei

    ja das nen mädel wie du bei sonem lied vor der fast unüberwindbaren entscheidung rap oder hiphop???!?! steht ist mir schon klar…
    alder buddel dich in irgendnen sandloch am besten mitem kopp zu erst und lass nen paar winde raus aber halt doch einfach deine unqualifizierte drecksfresse!!!

    Antworten
  12. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von Koga »

    Wack…is kein hip hop mehr….und ihr müsst jetz auch nicht hier rum schrieben..ehhh hater du bist sicher so ein ccn2 gangsta..nein bin ich nicht!

    aber das ist wack.

    hast i-wie recht…mit haten hats nix zu tun…ist einfach nur scheisse

    Antworten
  13. Totallysick
    Totallysick

    Zitat von Emcee »

    alter koga hat recht ihr spasten !!

    mal erlich seid ihr schwul oder so?ohne witz das ist so schlecht!!!!!kein wunder sagen alle deutschrap ist tot bei solchen trotteln

    deine mudda is schwul

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.