Sido - Hey Du

Aus dem kommenden sido Album “Aggro Berlin“.

Artists
86 Responses
  1. Etto
    Etto

    diese frauenstimme kommt beim 1. hören schon krass..aber zum ende passt das alles gut zusammen!
    kann man nichts dran haten,Sido fährt sein Film!

    Antworten
  2. FreeStyleR
    FreeStyleR

    sodele,erster eindruck sieht von mir so aus das ich die parts von sido sehr gute finde,aber die hook geht echt aufn sack,gefällt mir gar nich.naja ich denke des leid wirds album net wiederspiegeln,schaun ma mal wies wird,ich bin gespannt ;D

    Antworten
  3. LOFDG
    LOFDG

    ich finds ziemlich gut auch wenn sidos stimme etwas komisch klingt und die friese samt bart is auch gewöhnungsbedürftig aber ich finds trotzdem recht geil!

    Antworten
  4. NPLMAIN
    NPLMAIN

    also ich find Sido eigentlich schon gut und mochte auch alle Alben,aber dieser Track gefällt mir gar nicht.Die Hook von der Sängerin finde ich auch total schrott.
    Taugt mir echt gar nicht,hoffentlch ist das restliche Album gut.

    Antworten
  5. Leifspin
    Leifspin

    Worte vom Herzen für die Jugend hier in Deutschland. Er macht es genau richtig, nutzt seine Position um hoffen an jeden einzelnen zu vermitteln der nicht an sich glaubt. Weiter so!

    Antworten
  6. MVatze
    MVatze

    dieser track is einfach genial alta
    lyrisch einwandrei und auch die außergewöhnliche hook passt da drinne rein…
    die aussage und inhalt si echt gelungen, das kein einfaches thema jungs ik kenn des selbst aus meiner familie
    mir wurde auch beigebracht datn ossi n hurnsohn is, doch das einfach nur dreck… siggy du bist der shit mv feiert dich ! aber janz ehrlich dein style is naja nich so fresh digga aber egal darauf kommts ja nich an peace

    Antworten
  7. Advocate
    Advocate

    krasse entwicklung. und wieder mal muss man sagen, dass sido real geblieben ist, hat rechtzeitig die weichen gestellt und die eier gehabt neue wege zu gehen. seine musik geht mit seiner entwicklung. bushido versucht z.b. zwanghaft wie bei tag 1 seine ghettoschiene zu fahren… aber die schiene führt leider ins nix… respekt … freue mich echt mal auf das album…

    Antworten
  8. DogoArgentino
    DogoArgentino

    Ich find des gut, gewöhungsbedürftig aber man muss halt mal offen sein für alles, immer meckern alle deutschrap is nix neues und geht unter, dann macht einer was neues dann gleich alle boaaaaaa bäähh buhhh haha!!
    Thematik vom Song wie mans von Sido gewohnt is in letzter Zeit 😉

    Antworten
  9. ENorden
    ENorden

    R*E*S*P*E*C*T … Ich meine alle Haders Bleiben für immer keine yunkees hier im Kopf. man Merkt das Sido ein mann gworden ist mit sein Sohn und allen… Respect …
    VIdeo ist Super ich finde den wandel von Sido super aber hoffe dennoch das auf dem Album noch von Alten Ich ist … man sollte seine Wurzeln nie vergessen!

    Antworten
  10. Harz
    Harz

    Zitat von TheRoc »

    man merkt halt das er bei universal ist ghostwriting angesagt!

    Fresse halten windeln wechseln!!!

    labber nich so eine scheisse wenn man keine ahnung hat maul halten…

    Song is gut gelungen wie immer… Album wird fett zwar etwas anders wie er schon gesagt hat aber ich bin mir sicher das album wird geil!!

    Antworten
  11. Tuepsen
    Tuepsen

    endlich mal was vernünftiges … die straßenscheine passt nich zu dem typen ! der muss deepe und lustige sachen machen , da is der ganz kla die no.1 in deutschland.. mach weiter so!

    Antworten
  12. Dobars
    Dobars

    Sido ist und bleibt ein hinterfotziger hund!
    Alleine aus den gründen kann man ihn nicht mehr respektieren…hätte ich es früher eher gewusst schade….

    Bushido & Fler for life.

    Antworten
  13. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von Dobars »

    Sido ist und bleibt ein hinterfotziger hund!
    Alleine aus den gründen kann man ihn nicht mehr respektieren…hätte ich es früher eher gewusst schade….

    Bushido & Fler for life.

    WORD

    Antworten
  14. Teck
    Teck

    Der Beat + Sidos parts sind mega geil aber
    die hook zerstört alles meiner meinung nach ein gutes Lied aber nur ohne die Hook

    Antworten
  15. Schrankabholen6e
    Schrankabholen6e

    Also Parts fett ist halt was anderes obwohl ich die Texte bis Ansage 3 von ihm sehr vermisse da es HAMMER tracks waren…

    Gutes Lied außer Hook ich hasse einfach frauen in Rap liedern xD

    Antworten
  16. Dima991
    Dima991

    Naja Universal halt ne ..
    Sowas dürfte gar nicht mehr von sido kommen wo sind die alten zeiten geblieben man .. ist klar das man älter wird und langsamm merkt man kann nicht mehr auf dicke hose machen aber so abrutschen darf man auch nicht erlich 🙁 schade eig 🙁

    Antworten
  17. Scorer
    Scorer

    guter track auch wenn ich die hook bissl zu übertrieben finde, bin mal gespannt aufs album, hoffe aba das noch bissl was vom alten sido übrig geblieben is

    Antworten
  18. Magga_One
    Magga_One

    die ossi style stimem in der hook nervt zwar aber passt

    sonst find ich den track echt stark krasser guter text hammer umgesetzt & vid find ich auch echt super
    bin ja ma auf des weitere gespannt

    Antworten
  19. Jones
    Jones

    Einfach nur Krass. Sido ist einfach real. Passt einfach zu ihm. Außerdem schreibt er die Texte mit Verstand. Freu mich aufs Album. Respekt mein Straßenjunge 🙂

    Antworten
  20. Erdogan
    Erdogan

    kacke…das hört sich sowas von scheiße an…
    aber mal ganz ehrlich was willst du von einem ossis erwarten:D

    die aggros machen immer ein auf dicke hose…aber als ihr in düsseldorf wart..hat sich keiner nach dem konzert raus getraut:-D wie denn auch wenn wir mit 200 leuten davor standen:D pussy

    EGJ CCN2 biatch

    Antworten
  21. DGPone
    DGPone

    Zitat von Erdogan »

    kacke…das hört sich sowas von scheiße an…
    aber mal ganz ehrlich was willst du von einem ossis erwarten:D

    die aggros machen immer ein auf dicke hose…aber als ihr in düsseldorf wart..hat sich keiner nach dem konzert raus getraut:-D wie denn auch wenn wir mit 200 leuten davor standen:D pussy

    EGJ CCN2 biatch

    Noch schlimmer sind nur Bonner H****söhne
    EGJ Rapper, keiner kommt aus Berlin, doch alle machen auf Berlin

    Antworten
  22. KokaTrip
    KokaTrip

    Zitat von FabriFibraRBK »

    Sido auf jeden fall geil.
    Album wird gekauft,sowie ich ccn2 gekauft habe,denn ich unterstùtze vernùnftigen rap.

    wenn du ccn2 gekauft hast da unterstützt du hurensöhne-Rap.. spast halt einfach deine Fresse! Sido korrekt!

    Antworten
  23. JayVirus
    JayVirus

    Zitat von dima991 »

    Naja Universal halt ne ..
    Sowas dürfte gar nicht mehr von sido kommen wo sind die alten zeiten geblieben man .. ist klar das man älter wird und langsamm merkt man kann nicht mehr auf dicke hose machen aber so abrutschen darf man auch nicht erlich 🙁 schade eig 🙁

    i-wie haste recht bruder…ich denk genau so…aber ich hoffe dass es aufm album auch noch so tracks gibt die bisschen an die alten zeiten knüpfen…

    Antworten
  24. Kosmos
    Kosmos

    er kann sich 1000 mal besser ausdrücken als früher und die geschichte hat er auch perfekt erklärt und alles
    der track ist hammer !

    Antworten
  25. Zero4o
    Zero4o

    Storry telling von alle, alle feinsten.. Richtig geile Parts richtig geiler track..

    ABER die frauen Hook.. WARUM NUR?? ich find ne Hook von ner frau gesungen passt einfach nicht zum Rap.. es gibt vieleicht 2 tracks wo das gut klingt.. aber bei den meisten track versaut die Hook einfach fast alles..

    kann das lied nur wegen der Hook nicht 2-3 mal hinterneinder hören..

    Antworten
  26. Mfly
    Mfly

    Zitat von spookymulder86 »

    track ist schon cool, aber bin ich der einzige den der beat an “lost” von coldplay erinnert?

    ne ich kenn des auch

    Antworten
  27. Rowdy
    Rowdy

    total idiotisch wenn hier jemand das lied mit ccn2 vergleicht!
    das is wieder en ganz anderer style und so wirds auch immer bleiben…

    Antworten
  28. Rowdy
    Rowdy

    total idiotisch wenn hier jemand das lied mit ccn2 vergleicht!
    das is wieder en ganz anderer style und so wirds auch immer bleiben…

    Antworten
  29. KokaTrip
    KokaTrip

    Sooo!!!

    Und dann alle man in Laden gehen und das Album kaufen..

    seid ihr eigentlich alle bescheuert? wie lange wollt ihr noch bushido on top sehen? der soll endlich sterben! Sido viel der bessere künstler holt euch das album unterstützt guten Rap!!!

    Antworten
  30. 16bars
    16bars

    Zitat von Erdogan »

    sorry homie…aber an ccn2 kommst du nicht dran….r.i.p aggro aber du wurdest zutote vergewaltigt von EGJ

    EGJ ÜBER ALLES!!!!

    Tja deine Minuspunkte sagen alles…

    Antworten
  31. Gertrud89
    Gertrud89

    Nix besonderes, nix schlechtes, einfach nur durchschnitt, jedenfalls besser als seine letzte Single, und schlechter als seine Songs aus “ICH”…

    Antworten
  32. Gottloses_Schwein
    Gottloses_Schwein

    erstens mal bin ich eig. der erste und einzige der findet das die hook genial is allein schon weil sie ein bedeutendes stück deutscher musikgeschichte is (musical linie 1). es is zwar gewagt aber absolut genial den text als hook für nen deutschrap song zu verwenden. zweitens geb ich allen recht die meinen das sido erwachsen geworden is das is nich nur gut so sondern auch erforderlich als vater eines 9 jährigen und mit ende 20..

    Antworten
  33. Gottloses_Schwein
    Gottloses_Schwein

    drittens flerusw und erdogan was seid ihr bloß für hängengebliebene groupieopfer? wer so nen winzigen geistigen horizont hat und so extrem intolerant is kann bei solchen themen eh nix wertvolles beisteuern.. also setzt euch doch einfach auf eure daumen und seid leise. ergebnis.. lyriks=top aussage=top weiter so das is anspruchsvoller deutscher rap mit sinn und verstand im jahr 2009.

    Antworten
  34. Ericpain
    Ericpain

    track kann man schon anhören. würde mir aber trotzdem wünschen, dass er auf dem album nicht zu viel in der richtung bringt.
    lyrisch ist das niveau aber gut.

    Antworten
  35. MEDEK
    MEDEK

    Zitat von Erdogan »

    die aggros machen immer ein auf dicke hose…aber als ihr in düsseldorf wart..hat sich keiner nach dem konzert raus getraut:-D wie denn auch wenn wir mit 200 leuten davor standen:D pussy

    EGJ CCN2 biatch

    Weisst du überhaupt wie viel 200 Leute sind? Warum sollten sich erfolgreiche Künstler mit Abschaum wie dir prügeln? iNet Poser

    Track auf jeden Fall Hammer, nur der Akzent der Sängerin stört mich. Sido schlägt einen guten Weg ein.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.