Silla & Fler: Ein Telefonat und sein Echo

Dass es zwischen Fler und seinem (Noch-)Signing Silla eine Menge zerbrochenes Glas gibt, wurde seit der Verkündung seines Weggangs von Maskulin in den letzten Wochen immer offensichtlicher. In diesem Zusammenhang hat Fler sich nun mit der Veröffentlichung eines aufgezeichneten Telefonats zwischen ihm und Silla den Mitteln einer zeitgenössischen, öffentlichen Kriegsführung bedient. Bemerkenswerterweise erfüllte der daraus resultierende Konter nicht die Erwartungen derer, die sich schon auf eine neue Eskalationsstufe gefreut hatten.
Denn Silla zeigte auf Twitter nicht nur eine ordentliche Portion Selbstironie, sondern postete soeben kurzerhand auch noch eine musikalische Reaktion, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Hier das Video mit dem Titel „Willst du mich verarschen“:

Auf Twitter reagierte er folgendermaßen mit eigenen Beiträgen und Retweets:

Auch Kollegen meldeten sich zu Wort:

Hier das besagte Telefonat: