Am 17. Oktober veröffentlichte 58muzik Mitglied Absztrakkt sein neues Album mit dem Titel “Bodhiguard”. Bei der LP handelt es sich um ein Kollabo-Projekt des Lüdenscheiders mit dem DJ Team Snowgoons.
Aus dem Release veröffentlichte er mehrere Videos, wobei der Clip zum Track “In allen Zeiten und Welten” bei uns Premiere feierte.

Wir trafen Absztrakkt in Berlin und wollten von ihm für unser Format “Was hörst du gerade?” wissen, welche 3 Tracks momentan seine Favoriten bilden.
Alle bisherigen Episoden kannst du dir in unserer Youtube-Playlist ansehen.


Hier die Top 3 von Absztrakkt nachhören:

3. ArtifactsWho’s This

2. EvidenceJames Hendrix

1. DiabolicIntrovert


Hier das Video zum Track “In allen Zeiten und Welten”:


Hier “Bodhiguard” bei amazon bestellen.

Hier “Bodhiguard” bei iTunes laden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.