#BESTE mit Curse: Notorious B.I.G., Minden & "Illmatic"

Morgen veröffentlicht Curse sein neues Album „Uns“ und feiert mit diesem, mittlerweile 6. Solo-Release, auch sein musikalisches Comeback.

Vor Kurzem traf sich Visa Vie mit Curse für ein Interview im Berliner Ramones Museum. Nachdem er im Anschluss noch all seine bisherigen Alben für uns bewertete, stand er außerdem auch noch für unser Format „#BESTE“ zur Verfügung.

Dabei sprach Curse über seine Heimatstadt Minden, einen außergewöhnlichen Feature-Gast auf „Uns“, sein bisher bestes Konzert-Erlebnis und vieles mehr!
Alle bisherigen Episoden von „#BESTE“ findest du in unserer Youtube-Playlist.


Hier unser Interview mit Curse:

Wie Curse seine bisherigen Alben bewertet und kommentiert seht ihr hier:


Hier „Uns“ bei amazon bestellen.

Hier „Uns bei iTunes laden.