Kendrick Lamars neuer Track "I" wird zur NBA-Hymne

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Kendrick Lamars neuester Track „I“ zur offiziellen Hymne der diesjährigen NBA-Saison, die vor zwei Tagen begonnen hat, erklärt wurde. Während der Track von seinen Fans und Rap-Fans im allgemeinen eher mit gemischten Gefühlen angenommen wurde, spielte der positive Sound von „I“ wohl genau in den Geschmack des US-Fernsehsenders TNT. Denn genau genommen ist „I“ nicht die Hymne der gesamten NBA-Saison, sondern wird während den Basketballspielen laufen, für die TNT die Übertragungsrechte besitzt.

Wie das Ganze den Fernsehzuschauern vor dem Spiel und während der Halbzeit präsentiert wird, wurde nun bereits als Video ins Netz gestellt und zeigt Kendrick Lamar, wie er kurze Performance-Sequenzen vor dem TNT-Logo zum Besten gibt.

Hier Kendrick Lamars neue Single „I“ bei iTunes laden.