DLTLLY: Brian Damage & Philipp Quh vs. Mighty Mo & Nedal Nib

Nach zuletzt eher schwächeren Battle Runden im Zuge der gemeinsamen Tournee mit End of The Weak, hat das Don’t Let The Label Label You Team nun beim diesjährigen splash! Festival Halt gemacht und auf dem Festival eine Battle Session mit sehr spannenden Konstellationen abgehalten. Wie gewohnt werden die einzelnen Battles vom splash! Wochenende nun der Reihe nach ausgestrahlt. Als Erstes kann man sich das Team-Battle von Brian Damage und Philipp Quh gegen Mighty Mo und Nedal Nib anschauen.

Brian Damage konnte bislang sowohl bei DLTLLY als auch bei seinem Rap am Mittwoch Battle gegen Drob Dynamic überzeugen und auch Philipp Quh besiegte bei seinem DLTLLY Debüt Johnny Rakete. Mighty Mo zerlegte anno 2007 bei Feuer über Deutschland 2 u.a. Marteria und war in den letzten Monaten vermehrt bei DLTLLY und RAM zu sehen. Mit seinem Partner Nedal Nib trat er nun gegen das Team aus München an. Herausgekommen ist dabei ein interessantes Battle, in dem zwei sehr unterschiedliche Stile aufeinandertreffen und nur Nedal Nib qualitativ abfällt.

Über die Entscheidungen der Jury bei DLTLLY konnte man bereits in der Vergangenheit schon öfters geteilter Meinung sein und sicherlich hätten die meisten bei diesem Battle einen anderen Sieger erwartet.