Recap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse

Massiv und Al-Gear spielen Streiche, Cro inszeniert einen Flashmob und Majoe wandelt auf den Spuren Michael Jacksons. Für den Fall, dass der Schauplatz Deutschrap in den letzten 7 Tagen an einigen Interessierten geräuschlos vorbeigezogen ist, haben wir hier noch mal den Status Quo der Wichtig- und Nichtigkeiten in kompakter Übersichtlichkeit zusammengefasst.

Dass Al-Gear gerne für einen Spaß auf eigene oder anderer Menschen Kosten zu haben ist und dies auch gern mit einer Kamera dokumentiert, ist bereits bekannt. Nun unterstützt er Massiv bei seiner Promophase und jagt zusammen mit dem Al‘ Massiva-Oberhaupt und in Polizei-Uniform nichts ahnenden Pizza-Lieferanten den Schrecken ihres Lebens ein.

Auch Cro trieb vergangene Woche sein Unwesen, wenn auch weit weniger makaber. Zusammen mit dem Radiosender bigfm organisierte er einen Flashmob, indem er einen Gospel-Chor seine aktuelle Single „Traum“ in der Stuttgarter Innenstadt performen ließ.

Ob folgende Nachricht vom selben Tag stammt, ist nicht belegt.

Während diese Woche Azad zunächst Fler des Bitens bezichtigte, in diesem Zusammenhang auch Kollegah und Massiv ein paar Seitenhiebe mitgab und sich schlussendlich entschuldigte, kam es auch an anderer Stelle zu einem Missverständnis, welches ein gewisses Eigenleben entwickelte.

Kollegah lieferte zusätzlich ein passendes Alternativ-Cover zu Majoes kommenden Album „Breiter als der Türsteher„.


Was letzte Woche sonst noch geschah:

3plusss veröffentlichte die EP „Weniger“ zum kostenlosen Download

DCVDNS Versteigert Cros Wetteinsatz Vom Rapquiz Für Über 130 Euro

Kollegah bewirbt seine „Bosstransformation“ mit einem Track