Migos auf Autobahn in Schusswechsel verwickelt

Migos sind in Miami auf dem Rückweg von einem Auftritt auf der Autobahn in einen Schusswechsel verwickelt worden. Das Rap-Trio aus Atlanta war mit ihrer 5-köpfigen Entourage in einem schwarzen Van unterwegs, als auf der Interstate 95 plötzlich ein anderer Wagen neben ihnen auftauchte und das Feuer eröffnete. Ein Bodyguard der Crew führte offenbar ebenfalls eine Waffe mit sich und begann das Feuer zu erwidern, worauf sich das Drivy-By-Shooting zu einem handfesten Schusswechsel entwickelte.

Den ersten Berichten zufolge war ein Mitglied der Migos-Entourage angeschossen und ins Krankenhaus gebracht worden, diese Nachricht erwies sich jedoch als Fehlinformation und wurde vom Manager des Trios dementiert.

Ǔber die Hintergründe des Anschlags gibt es bis jetzt noch keine genaueren Infos. Migos waren auf dem Rückweg von einer Veranstaltung, bei dem es offenbar zu einem Missverständnis zwischen Management und Veranstalter gekommen war – es wurde allerdings nicht angedeutet, dass die beiden Sachverhalte miteinander verknüpft sind.