In der vergangenen Woche sind mal wieder diverse Mixtapes nennenswerter Künstler erschienen. Für alle Interessierten, hier eine Auswahl.


Nachdem IamSu! im Juni sein eigenes Mixtape “Kilt II” veröffentlichte, ist er nun mit seiner HBK Gang zurück und stellt sie mittels diesem neuen Mixtape namens “Gang Forever” vor. Abgesehen von IamSu! sind hier zwar keine großen Namen mit Features vertreten, doch auf diesem Mixtape wurde alles von den Features bis zu den Produktionen von Mitgliedern der HBK Gang beigetragen. Wer frischen Swag-Rap aus Kalifornien sucht, ist hier genau richtig.

Download: IamSu! & HBK Gang – Gang Forever


Boogz Boogetz ist ebenfalls mit einem neuen Mixtape am Start. Der New Yorker veröffentlichte in dieser Woche das Mixtape “American Fly“. Auf insgesamt 10 Tracks sind auch Features von Prodigy, Chinx Drugz und DGoodz zu hören.

Download: Boogz Boogetz – Amreican Fly


Nickelus F aus Virginia veröffentlichte sein neues Mixtape “PTPT“. Darauf sind eher unbekannte Feature-Gäste zu hören, doch die Instrumentals wurden zum größten Teil von Nickelus F selbst produziert.

Download: Nickelus F – PTPT

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.