XAVAS: Live-Auftritt und Interview in Ischgl

Image and video hosting by TinyPic

Vor einigen Wochen waren Kool Savas und Xavier Naidoo im österreichischen Ischgl unterwegs, um dort das Video zu ihrer Single „X.A.V.A.S“ zu drehen. Allerdings ließ sich das Duo es nicht nehmen, den Skifahrern und -Fahrerinnen noch eine ordentliche Live-Show beim „Top of the Mountain in Ischgl 2013“ zu bieten. Während dem Konzert in den Bergen spielten Kool Savas und Xavier Naidoo u.a. Songs wie „Du wirst sehen„, „Lass nicht los“ und „Wage es zu glauben„. Dies war übrigens ihre erste große Live-Show als Duo.


Außerdem fand noch ein kurzes Interview mit den Beiden statt, in dem sie u.a. über ihr gemeinsames Arbeitsklima, die Entwicklung von deutschem Rap, ihre Ski-Skills, ihre spirituelle Verbindung zu den Bergen und eventuelle Zusammenarbeiten in der Zukunft sprachen.