Kool Savas, Xavier Naidoo - Wage es zu glauben

Aus Xavier Naidoo und Kool Savas‘ Kollabo-Album “Gespaltene Persönlichkeit“.

16bars Shop

13 Responses
  1. MrEistee01
    MrEistee01

    hmm höre beide lieber solo..zusammen find ich es eigentlich nicht besonders..album ist in meinen augen auch nicht so gut geworden wie erwartet

    Antworten
  2. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von ersguterbayernfan »

    Große Künstler, Großer Song!

    Was los? Savas & Xavier haben jetzt auch Hater oder was!?!

    An die fleißigen Daumen-runter-Drücker: geiles Hobby ihr Spasten XD

    Antworten
  3. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Zitat von dein_Vater »

    Was los? Savas & Xavier haben jetzt auch Hater oder was!?!

    An die fleißigen Daumen-runter-Drücker: geiles Hobby ihr Spasten XD

    Das nennt man Gleichberechtigung 🙂

    Antworten
  4. Mumi98
    Mumi98

    ganz ehrlich, egentlich kann ich kool savas gut leiden, aber das album mit xavier naidoo ist so lame, schlechte lieder, schwache lines, savas hat schon mal vieel besser gerapt, gespaltene persöhnlichkeiten ist totaler mist!

    Antworten
  5. Impulsive
    Impulsive

    Definitiv einer der besten Songs auf dem Album. Video ist auch nicht übel, wenn auch nichts großes, weil die Herren von “23” die Messlatte zumindest auf der Videoebene sehr hoch gelegt haben.
    Ich befürchte nur bei ca. 0:46 spuckt Xavier in die Kamera 😀

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.