16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Fler performt komplettes Live-Set im Schweizer TV
22.11.2012
Autor: marius

Artists: Fler


PfeilRecap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse
Recap KW 30: Pizzaboten, Gospel-Chöre & Missverständnisse Massiv und Al-Gear spielen Streiche, Cro inszeniert einen Flashmob und Majoe wandelt auf den Spuren Michael Jacksons. Für den Fall, dass der Schauplatz Deutschrap in den letzten 7 Tagen an einigen ... [ mehr ]

PfeilRecap KW 29: Vorurteile, Risse im Beton & deftige Knospen
Recap KW 29: Vorurteile, Risse im Beton & deftige Knospen Fettes Brot bedienen sich bei Fatoni, Azad geht unter die Schauspieler und Silla verlässt Maskulin. Für den Fall, dass der Schauplatz Deutschrap in den letzten 7 Tagen an einigen Interessierten ... [ mehr ]

7 Kommentare

Standarduserbild von DownloadBoss, am 22.11.2012
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ich bin Fler, Fler Fler Fleeeer/ Oh year, Fler Fler Fleeeeeeeeer/

Hinter blauen Augen, Augen/ Hinter hinter blauen Augen Augen/

Lavida Loca Lavida Loca Lavida Loca/ Lavida Loca Lavida Loca Lavida Loca/

Ein wahrer Poet, dass ist next Level xD

Standarduserbild von 3oKingz, am 22.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

diese moderatorin ist zu heiß...

FLER BLEIBT DER BOSS

Standarduserbild von elfroeblos, am 22.11.2012
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

coole aktion von fler mir hat es sehr gut gefallen, klar ist das keine savas über raptechnik aber es tat auch nicht in den ohren weh :)

coole sache

Standarduserbild von DownloadBoss, am 22.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ob Fler auf den Reim Gravitationskraft bei Lavida Loca gekommen wäre ? :)

Standarduserbild von serko_62, am 23.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

wirkt ein bisschen gestellt die ganze szene ...

Standarduserbild von Keile, am 23.11.2012
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Also Fler macht sein Ding und ist sehr präsent egal wie und in welcher art. Er weiß genau wie er seine Stimme einsetzen kann hat ein akzeptabelen Flow auch wenn er neben manchen anderen schlecht aussieht. Seine Art am Mic macht vieles Weg. Hoffe da kommt noch mehr

Capitol von Capitol, am 24.11.2012
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Fler rappt jedem sein neues Album vor, ob ers hören will oder nicht..


16bars.deKommentar schreiben
Impressum