Old Nicki vs New Nicki: "Dirty Money" vs "Starships" (UPDATE)

Image and video hosting by TinyPic

Wie wir alle wissen, fängt jeder einmal klein an und nichts anderes gilt für den aktuellen Industrie-Darling Nicki Minaj. Dies beweist folgender Video-Clip, der einer Ausgabe der „Come Up“ DVD-Reihe entstammt und Nicki zu einer Zeit vor den bunten Perücken und des Lil Wayne Co-Signing zeigt. Offensichtlich wird darin, dass das Mädel aus Queens bereits damals schon eine gehörige Portion „Spit“ besaß:

Um nun die Entwicklung Nickis vom Ghetto-Gör zum Shootingstar der Popwelt zu Ende zu zeichnen, bietet es sich an dieser Stelle wohl an in ihren neuesten Hit „Starships“ reinzuhören:

Na, Herzlichen Glückwunsch.

UPDATE: Nachdem Nicki nun den Titeltrack ihres neuen Albums „Roman Reloaded“ über ihren Twitter-Account veröffentlichte, spricht sie mit Funkmaster Flex in dessen Radioshow über die lauter werdenden Sell-Out Vorwürfe: