16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Eko Fresh: 500 Bars / Kollegah in Los Angeles
13.11.2011
Autor: BJ_AN

Artists: Kollegah, 2Pac, Big Pun, Eko Fresh, Mobb Deep, Notorious B.I.G., Summer Cem, Capone-N-Noreaga


PfeilVisa Vie unterwegs bei der "Down & Dirty Woods" Party in Dresden
Visa Vie unterwegs bei der "Down & Dirty Woods" Party in Dresden Der Kräuterschnapshersteller Jägermeister lud am 21.03. zur "Down & Dirty Woods“ ins Kraftwerk Mitte in Dresden ein. Nach dem Motto „Raus aus dem Wald, rein in den Club“ wurde der ... [ mehr ]

PfeilKollegah über Battlefield, Cro und den Echo
Kollegah über Battlefield, Cro und den Echo Kollegah wird bei dem Egoshooter Battlefield Hardline als Synchronstimme auftreten, wir sprachen mit ihm in einem kurzen Interview über die Produktion, sein Spielverhalten, ein mögliches Battle ... [ mehr ]

12 Kommentare

Sinoplu123 von Sinoplu123, am 13.11.2011
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

eko einfach edr geilste wer kann dsa oder macht das als freetrack.. berstermann

Standarduserbild von TommyBlackout, am 13.11.2011
10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Alter Übertreiber :D 500 Bars verdammte Scheiße :D

Standarduserbild von caboom, am 13.11.2011
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nicht schlecht Eko... Sowas for free , auch wenn es Punchlines sind,, aber was für welche...

Du brauchst im po vibrationen

Standarduserbild von Domi, am 14.11.2011
-3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

kolle das bolika opfer tztz

Standarduserbild von Pottassi, am 14.11.2011
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

hömma,dieser milchgesichtige hundesohn ist dr.anabol unter den malwettbewerbskönigen die sexyschlampe sollte das mal bischen anders dosieren ihre schamlippen sind doch schon ganz angeschwollen :(

EkoFreshisbozz von EkoFreshisbozz, am 14.11.2011
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Eko Fresh war schon immer der beste ... von zeit zu zeit zeigt es sich es ja :)))

Standarduserbild von sixteenbarsfan, am 14.11.2011
7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich finde die videos von kolle immer top

einfach nur bosshaft, dass er unendliche güte zeig und charlie sheen in ruhe lässt ;)

Standarduserbild von seweyo, am 14.11.2011
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Eko , DANKE ! - mehr muss man nicht sagen.

Kollegahs Reisevideo ist wie immer cool. Errinert mich an meinen letzten Urlaub dort ;)

Standarduserbild von mRz, am 14.11.2011
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von westflows, am 14.11.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

einfach unnormal geil, keine sekunde langweilig und technisch ganz oben! richtiges massaker von ek!

Standarduserbild von chrisslmanissl, am 14.11.2011
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Kollegah der Boss, ich befummel sluts auf dem rummelplatz:D ich bin so abgebrochen:D

arwinoo von arwinoo, am 05.12.2011
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

thats how we roll nigga :)


16bars.deKommentar schreiben
Impressum