Image and video hosting by TinyPic

Rapper und Produzent Erick Sermon, bekannt geworden durch Produktionen u.a. für Method Man & Redman, Ll Cool J und ehemaliges EPMD – Mitglied, ist, wie man folgendem Videobeitrag entnehmen kann, auf einem Remix – Track des kommenden Fard Albums “Invictus” vertreten.

Erick Sermon feat. Marvin GayeMusic (2001)


Image and video hosting by TinyPic

Im Vorfeld seines Albumreleases sendet Kollegah wieder mal Grüße aus dem Ausland. Diesmaliger Stopp: Paris.

Daüber hinaus kann man nun auch die Tracklist zum kommenden Album “Bossaura” einsehen.

8 Responses
  1. KoraySZ59
    KoraySZ59

    ey ganz ehrlich kollegah labert nur noch scheiße seit dem er mit farid was zu tun hatte. ich meine farif stehts ja der ist cool aber kollegah ist einfach nur ne schwuchtel

    Antworten
  2. LosSy
    LosSy

    Zitat von KoraySZ59 »

    ey ganz ehrlich kollegah labert nur noch scheiße seit dem er mit farid was zu tun hatte. ich meine farif stehts ja der ist cool aber kollegah ist einfach nur ne schwuchtel

    WORD Du hast voll recht, nur Kollegah labbert scheiße, sonst keiner, JUST KOLLE
    Aber die Schwuchtel würde dich beim vorbei gehen fisten^^

    Antworten
  3. ShiTzOPhren
    ShiTzOPhren

    Fard wird so krank abreissen dieses jahr, unnormal so sicher sich buschido und sido auch fühlen mit einer nummer 1 platzierung fard wird die von ihren wolken holen

    aba was rede ich…RUHRPOTT halt was los

    Antworten
  4. Tobie
    Tobie

    Alter was ihr für einen Müll redet. Kollegah ist keine Schwuchtel, ihr seid doch nur neidisch das er was aus sich gemacht hat. Und warum sollte er wegen Farid scheiße labern. Die beiden sind die Rapper mit dem größten Humor. Kollegahs Album wird krass werden. Er ist nicht umsonst einer der besten und ich freu mich jetzt schon auf JBG 2. Das wird einfach wieder asozial geil werden 😉 !!

    Antworten
  5. AlterEgo
    AlterEgo

    F. Nazizi wird mit diesem Album aufjdenfall gut charten..
    Bald beginnt bzw. am Sonntag beginnt die Promophase so richtig .. ich freu mich schon
    Kollegah – Bossaura und
    Fard – Invictus sind für mich Pflichtkäufe !
    23 und Haftbefehl wird runtergeladen , auf cd gebrennt und anschließend draußem im park mit dem Hund fresbee gespielt

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.