Fler hat per Twitter verlauten lassen, dass er mit seinem neuen Album “Im Bus Ganz Hinten” Platz 3 der deutschen Media Control Album Charts und Platz 9 in Österreich eingenommen hat.

Die gleichzeitig veröffentlichte gleichnamige Biografie des Berliners ist hingegen auf Rang 13 der Spiegel Bestseller Liste eingestiegen.

Artists
64 Responses
  1. Maurycy
    Maurycy

    maan 16bars was ist denn los mit euch erst stellt ihr das video anstatt am 9. erst am 10. abends rein und dann fehlt der downloadlink auch noch bis heute…enttäuschend-.-

    Antworten
  2. H_2_THE_ILLER
    H_2_THE_ILLER

    Zitat von Neighbor »

    steht im buch auch was über die mören sache?

    steht im buch auch was über deine dumme mutter die im track “wir machen ein drauf” gemeint ist ? scheiß hater ey wenn ihr einen künstler net leiden könnt was schreibt ihr dann jedes mal wenn es was über die künstler zu berichten gibt? spacken ey

    Antworten
  3. GraffitiArtizt
    GraffitiArtizt

    Fler hat sichs richtig verdient, des Album is der Burner und er hat wiedermal bewiesen das er sich treu geblieben ist und der Szene nen fetten Arschtritt geben kann / gegeben hat…er hat sichs einfach verdient 🙂

    Antworten
  4. Gzuder2
    Gzuder2

    Fler in allen Ehren.. das Album ist leider echt nur ne Wiederholung der letzten zwei.. habe eigentlich mehr erwartet.
    Und das er G-Hot wieder ausgegraben hat ist echt peinlich, schade

    Antworten
  5. Gzuder2
    Gzuder2

    Zitat von Gzuder2 »

    Fler in allen Ehren.. das Album ist leider echt nur ne Wiederholung der letzten zwei.. habe eigentlich mehr erwartet.
    Und das er G-Hot wieder ausgegraben hat ist echt peinlich, schade

    dass 😉

    Antworten
  6. Hazebase
    Hazebase

    Ohne haten zu wollen, aber Album ist genauso scheise wie seine letzten Alben!
    Naja seine Zeit war schon lange rum, jetzt lässt ers ja endlich 😉

    Zum Buch. Seit wann können Flers fans lesen?

    Antworten
  7. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von Prinz_Baro »

    freut mich für ihn… von den verkaufszahlen ist er auf platz 4 von allen rappern soweit ich weiss… (Y)

    27.000 bis jetzt, hat er selber geschrieben.
    Denke nicht das ein Fav oder eko mehr verkauft…

    Antworten
  8. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von hazebase »

    Ohne haten zu wollen, aber Album ist genauso scheise wie seine letzten Alben!
    Naja seine Zeit war schon lange rum, jetzt lässt ers ja endlich 😉

    Zum Buch. Seit wann können Flers fans lesen?

    ich denk dass JEDER Fler fan mehr im kopf hat als diese ganzen spacken die sich selber azzlack nennen

    Antworten
  9. LosSy
    LosSy

    “Dein rumgetanze ging nach hinten los, Moonwalk”
    Hm und wie heist es dan, wen die Möhre von hinten kam? 😉 Die Umfrage beginnt^^

    Antworten
  10. X_Fakktor_X
    X_Fakktor_X

    Süß ihr kleinen Kiddis…ihr glaubt auch echt alles was euer bester Freund Kollegah euch erzählt..mann mann..Ich wusste echt nicht das Felix Blume in Berlin aufgewachsen is oder wohnt??! Woher soll der also so Geschichten herhaben? Ganz einfach von irgendwelchen neidischen Deppen, die ihm irgendwelche Gerüchte ins Ohr geschwallt haben, damit dieser vermeintliche Herr Blume eine Angriffsfläche zum Dissen hat..

    Antworten
  11. Plb
    Plb

    Das Album war schon besser als die letzten Releases.

    Das er sich den Erolg verdient hat steht absolut außer Frage. Alle 6 Monate kommt ein Release, er tritt immer irgendwo auf er arbeitet immer an neuen Sachen. Die Musik an sich ist zwar nicht besser geworden aber er macht nunmal soviel in einem Jahr wie manch ein Rapper in 5 Jahren. Und er trägt sein Jahren dazu bei das Deutschrap in den Charts ganz oben vertreten ist.
    Deshalb HUT AB!!!!

    Antworten
  12. LosSy
    LosSy

    mann mann..Ich wusste echt nicht das Felix Blume in Berlin aufgewachsen is oder wohnt??! Woher soll der also so Geschichten herhaben? Ganz einfach von irgendwelchen neidischen Deppen, die ihm irgendwelche Gerüchte ins Ohr geschwallt haben, damit dieser vermeintliche Herr Blume eine Angriffsfläche zum Dissen hat..[/quote]

    Haha denkst du jeder der aus Berlin kommt ist Real?:D Fler ist auch nicht real, das einzigste was bei dem Real ist, ist die klapsen story und die Möhre^^

    Antworten
  13. Neighbor
    Neighbor

    Zitat von H_2_THE_ILLER »

    ich bin gay.steht darüber was im buch?y

    Nein,im buch steht nur das schwule opfer wie deine Oma die schon im 2ten weltkrieg gerne mal den ein oder anderen judenschwanz gelutscht hat,sich auch gerne mal obst rektal einführen lässt wie fler und du bald sicherlich auch du hurentochter

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    Zitat von LosSy »

    Haha denkst du jeder der aus Berlin kommt ist Real?:D Fler ist auch nicht real, das einzigste was bei dem Real ist, ist die klapsen story und die Möhre^^

    vollidiot es ging einfach darum dass er es nicht wissen kann und es sich nur ausgedacht hat …
    wo schreibt er denn was davon dass jeder aus berlin real sei ??

    Antworten
  15. NONAME
    NONAME

    Ich habe eigentlich schon lange aufgehört Fler zu hören, weil es immer dass gleiche war und er irgendwann in jedem zweiten Song ne ekelhaft, selbst gesungene Autotunehook hat, dass konnte ich garnicht leiden. Aber das neue Album, welches ich mir eigentlich nur aus Langeweile gekauft habe, hat mich positiv überrascht, klingt sehr gut. Geile Beats und KEINE Autotunehooks!Gut technisch ist kein Reißer, aber das Gesamtpaket stimmt! Trip und Silla feats sind auch hammer!

    Antworten
  16. NONAME
    NONAME

    Zitat von Neighbor »

    Nein,im buch steht nur das schwule opfer wie deine Oma die schon im 2ten weltkrieg gerne mal den ein oder anderen judenschwanz gelutscht hat,sich auch gerne mal obst rektal einführen lässt wie fler und du bald sicherlich auch du hurentochter

    Was hier für Kreaturen unterwegs sind, echt schlimm ! -,-‘ Muss man sich fremdschämen !

    Antworten
  17. LosSy
    LosSy

    Zitat von NONAME »

    Aber das neue Album, welches ich mir eigentlich nur aus Langeweile gekauft habe,

    Ahso man geht einfach mal aus Langeweile in den Media Markt und kauft sich einfach mal, bei so einer großen Auswahl, das Fler Album. Ich mein was erzählst du hier eig^^

    Antworten
  18. Jaspoar
    Jaspoar

    Zitat von FLERusw »

    27.000 bis jetzt,

    27.000 ? Casper hat gesagt,dass er in der ersten Woche ca. 30.000 verkauft hat,und das ist für nen ersten Platz schon ganz gut. Bushido ist auf die 1 gegangen und hat weniger verkauft,also hätte Fler,falls er 27.000 verkauft haben sollte,locker auf die 1 gehen müssen,es sei denn, Justin Bieber und Herbert Grönemeyer releasen in einer Woche ;). Achja,Kollegah Fans sind meistens Internethänger.

    Antworten
  19. Serkan85
    Serkan85

    fler ist von allen rappern der größte verarscher der ist so ein typ das wenn der genug kohle bis jetzt gescheffelt hätte wie z.b. sido oder bushido hätte der schon längst aufgehört zu rappen nicht so wie eko der sich jedes jahr aufs neue beweist und das aucch noch mit 40 machen wird

    Antworten
  20. X_Fakktor_X
    X_Fakktor_X

    Haha denkst du jeder der aus Berlin kommt ist Real?:D Fler ist auch nicht real, das einzigste was bei dem Real ist, ist die klapsen story und die Möhre^^[/quote]

    Du hast hier voll den Plan gell 😀 Hörst bestimmt Deutschrap erst seit 2007 und bist bestimmt noch im Pubertätsalter
    Und was du hier laberst ergibt keinen Sinn auf mein Beitrag

    PS: Kolle is auch nict REEEEAAAAALLL mit seinem Jura Studium 😀

    Antworten
  21. X_Fakktor_X
    X_Fakktor_X

    Haha denkst du jeder der aus Berlin kommt ist Real?:D Fler ist auch nicht real, das einzigste was bei dem Real ist, ist die klapsen story und die Möhre^^[/quote]

    Du hast hier voll den Plan gell 😀 Hörst bestimmt Deutschrap erst seit 2007 und bist bestimmt noch im Pubertätsalter
    Und was du hier laberst ergibt keinen Sinn auf mein Beitrag

    PS: Kolle is auch nict REEEEAAAAALLL mit seinem Jura Studium 😀

    Antworten
  22. X_Fakktor_X
    X_Fakktor_X

    Haha denkst du jeder der aus Berlin kommt ist Real?:D Fler ist auch nicht real, das einzigste was bei dem Real ist, ist die klapsen story und die Möhre^^[/quote]

    Du hast hier voll den Plan gell 😀 Hörst bestimmt Deutschrap erst seit 2007 und bist bestimmt noch im Pubertätsalter
    Und was du hier laberst ergibt keinen Sinn auf mein Beitrag

    PS: Kolle is auch nict REEEEAAAAALLL mit seinem Jura Studium 😀

    Antworten
  23. LosSy
    LosSy

    Zitat von X_Fakktor_X »

    Du hast hier voll den Plan gell 😀 Hörst bestimmt Deutschrap erst seit 2007 und bist bestimmt noch im Pubertätsalter
    Und was du hier laberst ergibt keinen Sinn auf mein Beitrag

    PS: Kolle is auch nict REEEEAAAAALLL mit seinem Jura Studium 😀

    1. Du bist echt cool und ich nicht 😉
    2. Wieso kommst du jetzt auf Kollegah? Habe ich etwas über Kolle behauptet? Wie es aussieht nicht ne, also denk dir mal nichts aus um das Thema zu wechseln^^

    Antworten
  24. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von Jaspoar »

    27.000 ? Casper hat gesagt,dass er in der ersten Woche ca. 30.000 verkauft hat,und das ist für nen ersten Platz schon ganz gut. Bushido ist auf die 1 gegangen und hat weniger verkauft,also hätte Fler,falls er 27.000 verkauft haben sollte,locker auf die 1 gehen müssen,es sei denn, Justin Bieber und Herbert Grönemeyer releasen in einer Woche

    Hat Fler zumindest selber auf seinem Twitter Profil geschrieben.. und ich denk n Udo Lindenberg verkauft auch ganz gut^^

    Antworten
  25. Caboom
    Caboom

    Hat er sich verdient. Gutes Album besser als die letzten zwei zumindest. Fler hat gute Beats, eine passable Technik und seit Mo Trip auch gute Texte. An die RapChampionsLeague kommt er nicht ran aber er spielt auf jeden Fall imoberen Drittel der BUndesliga.

    Antworten
  26. NONAME
    NONAME

    Zitat von LosSy »

    Ahso man geht einfach mal aus Langeweile in den Media Markt und kauft sich einfach mal, bei so einer großen Auswahl, das Fler Album. Ich mein was erzählst du hier eig^^

    Nein mein Freund, ich war auf Amazon.de und hatte eine Mp3 download Empfehlung für nicht mal 9 Euro, da war die Hemmschwelle für “Langeweile” nicht sehr hoch! Willkommen im 21. Jahrhundert du Volltrottel !

    Antworten
  27. Hasestarf
    Hasestarf

    weingstens ist er gut in den charts und wird nicht wie
    eko nach 2 wochen verschwinden,ich meine fler verkauft auch nicht viel,aber das weiss er und nicht wie eko,platz 5 ist zwar gut aber es wurden da nur wenig cds verkauft und er ist diese woche nicht mehr unter den top 100.

    Antworten
  28. GianLuca
    GianLuca

    Ist doch schön wenn er durch seine Musik sein Geld verdient, ich meine wer’s nicht mag kaufts eben nicht 😀
    Bin auch kein Fan gönne ihm den Erfolg aber 😉

    Antworten
  29. LinaiR
    LinaiR

    Zitat von sixteenbarsfan »

    ohne fler haten zu wollen

    steht die mören geschichte im buch(falls es hier jem gelesen hat)?

    ja die steht drin! aber die Möhre is erfunden und generell iwas bei ihm im Arsch! Das war nur ne Erfindung von seinem Ex-besten Freund! Den Rest musste selber lesen 😉

    Antworten
  30. Ray22
    Ray22

    ihr seits alle schwul mit eurem gequatsche über rap und verkaufszahlen. im bus ganz hinten alta SÜDBERLIN MASKULIN BABY sowie kool savas KINGZ im deutschrap auf alles andere wird gschissen weils net real is und wer sido bushido hört is auch schwul

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.