Die Geschichte von Jay Z‘s “Hard Knock Life“:


Seit seinem Feature mit Yelawolf und seinem neuen Mixtape wird Newcomer CyHi Da Prynce selbst von Kanye West ge-cosignt. Hier ein neues Video:

CyHi Da Prynce – So Hard (Remix)

Sein Mixtape “Prynce of Jacksgibt es hier (Trackliste, Cover & Download).



We Are The World” Parodie mit Rick Ross, DMX, Kid Cudi, Lil Wayne und vielen mehr.

22 Responses
  1. Split_tongue

    geil ich fand die sachen wo pi über verschwörungtherorien und so rappt immer am geilsten siehe “herren dieser welt” , ,”zeichen der weißen”, “so viele fragen”

    Antworten
  2. xtj

    Hoffentlich mit fundierten, recherchierten Fakten und nicht son mainstream galileo conspiracy crap.

    WISSEN IST MACHT!

    alles-schallundrauch.blogspot.com
    politikglobal.net
    jan-gaspard.de
    lotus-online.de
    info.kopp-verlag.de
    nexworld.tv
    wahrheitssuche.org
    isgp.eu
    mmnews.de

    VERBREITET DIE WAHRHEIT!

    Antworten
  3. DownloadBoss

    Zitat von xtj »

    WISSEN IST MACHT!

    alles-schallundrauch.blogspot.com
    politikglobal.net
    jan-gaspard.de
    lotus-online.de
    info.kopp-verlag.de
    nexworld.tv
    wahrheitssuche.org
    isgp.eu
    mmnews.de

    VERBREITET DIE WAHRHEIT!

    Schön das ich nicht der einzige bin der diese Seiten besucht, dass gibt ein doch Hoffnung !! MfG

    Antworten
  4. DownloadBoss

    Zitat von xsahin66x »

    geht alle auf youtube.com nd schreibt die ankünfte das was die erzählen ist Iluminati…lohnt sich wirklich;)

    Das ist Islam Propaganda wo Sie Jesus vorführen diese Basstarde !! Sie wollen
    ein die Wahrheit erzählen das ist völlig
    okay, aber dann verbinden Sie es mit dem
    Islam, das dass die Lösung sei und das bezweifel ich !! Der Islam ist doch hoffnungslos versklavt !!

    Antworten
  5. C3P0

    Zitat von DownloadBoss »

    Schön das ich nicht der einzige bin der diese Seiten besucht, dass gibt ein doch Hoffnung !! MfG

    pssst!vieleicht ist argon ein bilderberger
    und ruckzuck haste ne mail im postfach,dass dein account gelöscht wird, wegen antisemitischer äußerungen.^^

    Antworten
  6. Nashpusa

    Zitat von C3P0 »

    pssst!vieleicht ist argon ein bilderberger
    und ruckzuck haste ne mail im postfach,dass dein account gelöscht wird, wegen antisemitischer äußerungen.^^

    dann sollte ich hier wohl besser nicht schreiben das ich die seiten auch besuch

    Antworten
  7. C3P0

    Zitat von Nashpusa »

    dann sollte ich hier wohl besser nicht schreiben das ich die seiten auch besuch

    nene besser nicht^^
    und alex jones kenne ich auch nicht

    Antworten
  8. C3P0

    Zitat von baggefudda1 »

    Alle Religionen versklaven Menschen, auch das Christentum!

    Das ist und war ja auch der einzige Sinn und Zweck einer Religion.Mindcontrol

    Antworten
  9. killa99

    ich kann diesen Depp pi nicht leiden aber Verschwörungstheorien sind längst keine Theorien mehr das sind fakten haltet mich für verrückt aber lieber bin ich verrückt als naiv!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.