Kool Savas "Immer Wenn ich Rhyme" Preview / Kein HiphopOpen 2010? / Prinz Pi als Diktator / HDF mit JeyZ

Kool SavasImmer Wenn Ich Rhyme (Preview)

Props an DungD2N.


Wie hier zu lesen ist, wird es 2010 kein MTV HipHop Open geben:

Dazu Alex Richter, Geschäftsführer der Four Artists Booking GmbH: ?Da wir dieses Jahr das 10. HIPHOPOPEN veranstaltet hätten, war unser Anspruch ganz klar für das diesjährige Jubiläum das hochwertige Programm vom letzten Jahr zu toppen. Das ist uns nicht gelungen, da wir nicht den Headliner gefunden haben, den wir uns gewünscht hätten. Deswegen haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, dieses Jahr zu pausieren und erst im Folgejahr unser 10.HIPHOPOPEN und somit unser Jubiläum zu feiern.?


Wäre Prinz Pi Diktator…..

Image and video hosting by TinyPic


Halt Die Fresse (Episode 48): JeyZ