TV Categories: Mein letztes Mal

Mein letztes Mal

Mein letztes Mal: mit Majoe

Im Zuge seiner Promophase für sein neues Album „Auge des Tigers„, welches morgen am 10.02. erscheint, hat sich Majoe die Zeit genommen um uns ein

Plusmacher über seine Heimat, Drogen & Knast

Der Plusmacher veröffentlichte am vergangenen Freitag „Die Ernte“, sein erstes Album unter der neuen Label-Heimat „Kopfticker Records“. Wir trafen uns mit dem gebürtigen Magdeburger in

Mein letztes Mal: mit 3Plusss

Am vergangenen Freitag erschien eine neue EP von 3Plusss mit dem Titel „Auf der Stelle“. Neben einem ausführlichen Interview dazu stand der Essener uns außerdem

Mein letztes Mal: mit Bushido & Shindy

Mit „Cla$$ic“ steht ein neues Kollabo-Album im Hause Ersguterjunge an. Das gemeinsame Projekt von Bushido & Shindy erscheint am 6. November. Im Anschluss an das