Interview: SSIO über „Spezial Material“ (16BARS.TV)

Startseite


http://facebook.com/16bars.de

http://gplus.to/16bars

Während sich Xatar derzeit noch in Haft befindet, werkelt man im Hause Alles Oder Nix Records auch in Abwesenheit des Oberhauptes an neuer Musik. Neben Schwesta Ewa macht auch SSIO seit geraumer Zeit auf seine musikalische Aktivitäten aufmerksam und überzeugt mit originellen Reimen über das Milieu auf stilsicher ausgewählten Beats.

Anfang September wird der Bonner sein Mixtape „Spezial Material“ auf die wartende Hörerschaft loslassen. Passend zum Release traf Visa Vie den Rapper in Osnabrück zum Interview. Gesprochen wurde dabei über SSIO’s persönlichen & musikalischen Werdegang sowie seine Beziehung zu Xatar. und dessen Haftstrafe. Weitere Themen sind Humor im Rap, Sex, sein früherer Rapname, Schwesta EWA und seine Producer Tätigkeiten.