Interview: Teesy über sein Signing bei Chimperator, „Fernweh“ & kommende Releases (16BARS.TV)

Einen kleinen Artikel über Teesy gibt es hier:

„Lippen, die die Welt bedeuten“: Wer ist Teesy?

Teesy ist seines Zeichens Sänger, Rapper, bei Chimperator unter Vertrag und spätestens mit seinem Mixtape „Fernweh“ und der dazugehörigen Single-Auskopplung „Sturmgewehr (Remix)“ sollte der in Kiel lebende Berliner einige Leute auf seinen gleichermaßen von Rap wie R’n’B geprägten Sound aufmerksam gemacht haben. Jüngst wurde er in einem Nachwuchs-Voting zum „Auf den Dächern“-Festival gewählt und auch sonst scheint es für Teesy momentan zu laufen.

Visa Vie traf den jungen Künstler in seinem alten Studio in Berlin und sprach mit ihm über seinen Werdegang, frühere Eskapaden, Vergleiche mit Drake, sein Lehramts-Studium, das „Fernweh“-Mixtape, Chimperator und vieles mehr.

Startseite


http://facebook.com/16bars.de

http://instagram.com/16barsde
http://google.com/+16bars