Marcus Staiger über 2014 #2: Beef – Kollegah vs Savas / Bushido vs Kay One uvm. (16BARS.TV)

Auch in diesem Jahr wurde wieder ordentlich „gebeeft“. Unbestritten ist, dass Beef schon immer Teil von Hip Hop war und im Sinne einer Competition zwischen zwei Künstlern im Laufe der Geschichte immer wieder für große Unterhaltung gesorgt hat. Vor dem Hintergrund der öffentlichen Fehden zwischen Rappern in diesem Jahr, sprachen wir mit Staiger über die Qualität von Beef im Gegensatz zu den Jahren davor, wie Social Media darauf Einfluss nimmt, was das für den Endkonsumenten & die Jugendlichen da draußen bedeutet und vieles mehr. In den Hauptrollen hierbei: Kay One, Bushido, Kollegah, Kool Savas, Jaysus, Fler, Farid Bang & Al-Gear.

Website: http://16bars.de
Facebook: http://facebook.com/16bars.de
Twitter: http://twitter.com/16barsde
Instagram: http://instagram.com/16barsde
Google+: http://google.com/+16bars