„Als ich 16 war“: t-low über Spotify-Einnahmen, Nike Tns und Rocky IV

Zurück im Januar haben wir uns mit t-low in Hamburg getroffen und präsentieren euch eine neue Folge von „Als ich 16 war„.

Neben seiner Schulzeit in Itzehoe erzählt uns der Rapper auch von seinen ersten monetären Erfolgen mit Streaming-Einnahmen. Eine genaue Summe, die er mit Spotify erwirtschaftet hat, kann uns der Rapper auch nennen:

„Mit 16 habe ich so drei Euro mit Spotify umgesetzt.“

Auch über seine Wochenendplanung in jungen Jahren kann t-low auch das ein oder andere Detail offenbaren:

„Mein Wochenende sah so aus: In irgendeiner verlassenen Kuhhütte mit den Jungs zwei Euro Weißwein trinken.“

Was t-lows bestes Schulfach war, welches Album der Rapper damals am meisten gefeiert hat und mehr, erfahrt ihr in der neusten Folge von „Als ich 16 war“: