Ein Jib mit Torky Tork: abgelehntes Dealer-Angebot, Sample-Suche & Leben in Amsterdam

Producer Torky Tork hat am Freitag den zweiten Teil seines Tapes „Der Coach“ veröffentlicht, auf dem illustre Gäste wie Longus Mongus, Holy Modee, Xaver, Josi Miller, Goldroger Dendemann und Audio88 vertreten sind. Wir sprachen mit dem in Amsterdam wohnhaften Künstler u.a. über seine ersten Erfahrungen mit Cannabis, seine ersten Beats, die Suche nach Samples und ein abgelehntes Dealer-Angebot in New York.

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Critical mit knapp 20% THC auf der Speisekarte, auch wenn Torky Tork seine eigenen Packs mitgebracht hat. Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken!