Ein Jib mit Curly: Bongwurf, Songwriting für Knossi & Abzug in New York

Curly ist zu Gast in einer neuen Folge „Ein Jib mit„. Der aus dem Süden stammende Künstler spricht über seine ersten Erfahrungen mit Cannabis in einem Dorf in Baden-Württenberg, seine Probleme damit in Stuttgart, den Besuch bei „Hart aber Fair“ mit Karl Lauterbach, seinen Wein-Podcast, eine unglückliche Dealer-Geschichte in New York und das Songwriting für Künstler wie Knossi oder Julien Bam.

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Critical mit knapp 20% THC auf der Speisekarte. Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken!