Ein Jib mit t-low: Opiatentzug, splash!-Festival & Beziehung zur Mutter

T-low, einer der heiß diskutierten Rapper dieses Jahr, erzählt uns bei „Ein Jib mit„, wie er mit 14 beim ersten Joint erwischt wurde und mit 15 schon dem täglichen Konsum verfallen war. Im Gespräch führt uns der Junge aus Itzehoe durch seine Opiat-Phase, den Entzug bei seiner Mama und erklärt, warum jetzt, trotz gelegentlichem Konsum, alles gut sei. Auch bleibt der denkwürdige Splash-Auftritt nicht unkommentiert und wir erfahren mehr darüber, wie er Geld machen will, wenn er irgendwann nur noch „2 monatliche Hörer“ aufzuweisen haben sollte. Wir hoffen dass das noch in ferner Zukunft liegt, und wünschen viel Vergnügen.

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Amnesia Haze Automatic mit knapp 20% THC auf der Speisekarte. T-Low hat sich aber erstmal für seinen Cali-Strain entschieden. Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken!