Ein Jib mit Mortel: Kida Ramadan-Serie, Cannabis-Ausweis & Trier

Mortel hat gestern sein neues Album „Chapeau“ veröffentlicht, auf dem u.a. LX, Olexesh und Jaill vertreten sind. Wir sprachen mit dem in Trier wohnhaften Künstler über die neue Kida Ramadan Serie „Asbest„, in der auch u.a wieder Veysel und Frederick Lau aber auch der La Haine Schauspieler Hubert Koundé mitspielen. Weiter spricht der 31jährige u.a. über eine Polizeikontrolle, die zu einer Pause führte und natürlich sein Album.

Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Amnesia Haze Automatic mit knapp 20% THC auf der Speisekarte. Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken!