Wie gut kennt Jay Delay seine Lines? | FINISHING LINES

Diesen Dienstag gibts eine neue “Finishing Lines“! Dieses Mal hat uns Jan Delay einen Besuch abgestattet und an unserem Format teilgenommen. Wir haben geprüft, wie textsicher der Artist in Bezug auf seine eigenen Zeilen ist. Dabei gab es Lines aus dem Album “Mercedes Benz“, das bereits 2006 Release feierte, FeatureTracks mit DeutschrapGrößen und weiteren Songs. Außerdem hat Jan Delay uns verraten, wie das allererste Album der Beginners entstanden ist, was er von der Zusammenarbeit mit Haftbefehl, Summer Cem und Gzuz hält, wie er heute zum Film “Der Schuh des Manitu” steht, und welches Album für ihn die “zweitwichtigste Platte aller Zeiten” ist. Viel Spaß beim Anschauen!

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.