Ein Jib mit Eunique

Der nächste Gast in unserem HOTBOX-Fotmat „Ein Jib mit“ ist Eunique! Schon nach ihrem Hochschulabschluss entschied sich die Künstlerin dazu, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Bereits im Oktober 2015 veröffentlichte sie ihre Freestyle-Videos auf SocialMedia. Das positive Feedback und das Interesse an ihrer Persönlichkeit motivierten sie dazu, ihrer Liebe zur Musik auf professioneller Ebene nachzugehen. Bei uns sprach Eunique darüber, wie sie mit dem Konsum von Cannabis angefangen hat, warum es ihr Leben positiv beeinflusst – und, wie es ihr beim Sport hilft. Außerdem verriet sie uns, wie ihre Schauspielerfahrungen ihr im Musikbusiness weitergeholfen haben. In der Vergangenheit spielte sie in den Serien „4 Blocks“ und „Stichtag“ mit. Ob sie noch weitere SchauspielPläne hat, das erfahrt ihr im Video. Viel Spaß beim Anschauen!

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/291100/eunique-puri-ich-bin-es/?swcfpc=1″ target=“_blank“]