Ezhel: Wu-Tang Clan- and Jail-Tattoos, 50 Cent & Fan-Tats | INKED UP

Am heutigen Mittwoch gibts eine neue Folge “INKED UP“. Dieses Mal zu Gast bei uns: Der aus der Türkei stammende Rapper Ezhel, der nicht nur durch seine Musik, sondern auch seine zahlreichen Tattoos für Wiedererkennungswert sorgt. Vom WuTang Clan– bis zum Meister Yoda-Tattoo: Uns erzählt der Artist die Geschichten, die hinter den einzelnen Kunstwerken stecken. Wieso seine Mutter anfänglich gegen Tätowierungen war, sich schlussendlich jedoch doch den Namen ihres Sohnes tätowieren ließ, warum Ezhel noch kein Geld für TattooSessions ausgegeben hat und welchen bestimmten Künstler er mit einem Werk auf seinem Körper geehrt hat, erfahrt ihr im Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.