Wie gut kennt LUVRE47 seine Lines? | FINISHING LINES

Kurz vor dem Release seines Debüt-Albums „Herz„, das am 2. Februar diesen Jahres erscheinen soll, haben wir LUVRE47 in der Hauptstadt getroffen, um zu prüfen, wie textsicher der Berliner in Bezug auf seine eigenen Zeilen ist. Dabei gab es Lines aus der Kollabo-EP „Zweimalvier„, die er im Oktober 2020 gemeinsam mit Bangs veröffentlichte, einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Paula Hartmann und weitere Tracks. Dieses Jahr droppte LUVRE47 bereits sein neustes Werk „M.O.B.„. Fans beschrieben den Rapper unter seinen Musikvideos als „Abwechslungsreich sein Urvater“ und schrieben, dass er mit seinen Songs „nie enttäuscht“. Mit über 300.000 monatlichen Hörer*innen ist klar: LUVRE47 scheint mit seinem Sound und der Vielseitigkeit seiner Musik überzeugen zu können.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/287453/luvre47-m-o-b/“ target=“_blank“]