Hotbox mit den LiTKiDS

Gemeinsam waren die LiTKiDS in der Hotbox zu Gast! t-low, Heinie Nüchtern und Daannyy haben uns einen Besuch in Berlin abgestattet und an unserem HOTBOX-Format teilgenommen. Sevi Rin ist leider krankheitsbedingt ausgefallen. Zusammen stellten sich die übrigen Member des Künstlerkollektivs einigen Aufgaben: Darunter auch unserer Challenge „Finishing Lines“. t-low hat uns außerdem einen Einblick in sein kommendes Album „EVERYTHINGS PURPLE“ gegeben, das am 31.12 auf den Streaming-Plattformen erscheinen soll. Warum sie mit Rap angefangen haben, was die persönlichen Highlights der LiTKiDS in diesem Jahr waren, wer als erstes Vater wird und was das beste Kochrezept von Sevi Rin ist, das erfahrt ihr im Video.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/282905/ein-jib-mit-heinie-nuechtern-und-sevi-rin/“ target=“_blank“]