Unterwegs mit den LiTKiDS: Live in Köln

“Es geht darum, dass man eine gute Zeit hat in der Zeit, wo man lebt”, so Sevi Rin von den LiTKiDS in unserem neuen Video. t-low, Heinie Nüchtern und Sevi Rin, die sich zusammen LiTKiDS nennen, haben vor wenigen Wochen mit “LiTKiDS 2” ihre neue gemeinsame EP veröffentlicht. Doch wie sieht es bei den LiTKiDS hinter den Kulissen aus? Diese Frage haben wir uns gestellt und t-low, Heinie Nüchtern und Sevi Rin nicht nur bei einer Studio-Session besucht, sondern auch zu einem ihrer ersten gemeinsamen Live-Auftritte begleitet. Die Moderation hat in diesem Fall t-low höchstpersönlich übernommen und führt uns durch das Backstage beim Live-Gig von Nowa Events in Köln. Dort interviewt er seine Kollegen Heinie Nüchtern und Sevi Rin und nimmt uns nicht nur mit hinter, sondern auch auf die Bühne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.