Megaloh über Wu-Tang-Clan, Liebeskummer & Baywatch | Als ich 16 war

Willkommen zu unserem neuen Format “Als ich 16 war”! Gemeinsam wollen wir mit Rapper*innen die Vergangenheit Revue passieren lassen und auf einen wichtigen Abschnitt ihres Lebens zurückblicken: Die Jugend. Was sie erlebt haben, was sie beschäftigt hat und wie sie sich im Jugendalter gefühlt haben, erfahrt ihr bei “Als ich 16 war”. Zu Gast in der ersten Folge ist Megaloh! Drei Tage vor dem Release seines neuen Albums “21” blickt der Rapper zusammen mit uns zurück auf seine Teenagerzeit und die damit hergehenden Höhen und Tiefen. Bei uns spricht Megaloh u.a. über seine Liebe zum Wu-Tang-Clan, die Serie Baywatch, den ersten Liebeskummer und vieles mehr. Viel Spaß mit dem Video.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.