Was macht ein Musik Manager? Interview mit Gregor Seyffarth

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie die Aufgaben eines Managers aussehen oder wie man ein Label gründet? Bei Industry Insider stellen wir euch Schlüsselfiguren der Musikindustrie vor und lassen sie von ihren Aufgaben, ihrer Laufbahn und persönlichen Anekdoten erzählen.

Heute stellen wir euch Gregor Seyffahrt vor: Mitgründer des Checkmate Collectives und Manager von Künstlern wie Negatiiv OG, Makko, Sin Davis und vielen mehr!

Gregor spricht dabei über Vertragsverhandlungen, Budgetierung und seinen Werten als Manager. Fragen wie: “Was sucht man in Newcomern?”, “Ist ein Major Deal in der heutigen Zeit noch wichtig?” und “Wie gründet man ein Label?” werden dabei beantwortet. All das und viele mehr erfahrt ihr in der ersten Folge “Industry Insider”!

Wenn ihr Lust auf mehr Persönlichkeiten aus der Industrie habt, dann schlagt uns gerne weitere Personen vor und bewertet unser Video.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.