Juicy J im Interview: Legendäre Sessions, Ruhestand & neues Album

“Shut The Fuck Up!”: Wir haben uns mit “Three 6 Mafia”-Legende Juicy J per Videocall connected, um unter anderem über seinen letzten Release “The Hustle Continues” zu sprechen. Dabei hat er unserer Moderatorin Steph nicht nur von unvergesslichen Aufnahme-Sessions der “Three 6 Mafia” erzählt, sondern auch seine persönlichen Selbstzweifel thematisiert und erklärt, wie er diese überwinden konnte. Auch darauf, wie er seine ehemaligen Drogenprobleme hinter sich lassen konnte und sich stattdessen auf seine Verantwortungen als Ehemann und zweifacher Vater fokussiert hat, geht er im Gespräch mit Steph genauer ein. Ein weiteres Highlight: Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, dem OG Newcomer aus der Deutschrapszene ans Herz zu legen. Diesmal waren Polo65 und OG Raijk von den 65Goonz mehr als am Start und sind etwas überraschend in unseren Call geplatzt.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.