Samra Interview: Erfolg, Konsum, Neuer Look & SNIPES Kollektion

Dienstag-Nachmittag über den Dächern Berlins: Unsere Moderatorin, Steph, trifft auf Nummer 1-Rapper Samra, während der Feierlichkeiten rund um seine brandneue SNIPES-Kollektion.

Nachdem er sowohl auf Solo-Pfaden, als auch an der Seite seines Partner in Crimes, Capital Bra, in den letzten Monaten und Jahren so ziemlich alles abgeräumt hat, was es in der Deutschrap-Industrie zu holen gibt, spricht der 25 jährige erstaunlich offen und reflektiert über die guten-, aber auch über die dunklen Schattenseiten seines rasanten Aufstiegs. So ehrlich hat man ihn in einem Interview vielleicht noch nie gehört, umso mehr freuen wir uns euch das Gespräch in voller Länge präsentieren zu können. Viel Spaß damit!

Samra Interview

 

 

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.