Stay Home Sessions: Marvin Game | Powered by SOUNDBOKS

Der digitale Moshpit ist real: In Zeiten, in denen man kaum noch einen Schritt aus den eigenen vier Wänden heraus wagt, ist musikalisches Entertainment rar gesät. Zum Glück haben sich unsere Freunde von SOUNDBOKS überlegt den Artists dieses Welt trotzdem eine Bühne zu bieten und die Konzerte auf ganz entspannt aus dem Wohnzimmer heraus zu streamen.

Nachdem bereits Rola mit tatkräftiger Unterstützung von Sängerin Wanja eine „Stay Home Session“ gespielt hat, ist nun Immer Ready-CEO Marvin Game an der Reihe. In heimischer Atmosphäre gibt er einige seiner Hits zum Besten und beweist, dass Konzerte auch ohne Anstehen, Schweißflecken und Bierdusche Bock machen können!

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/8771/65-goonz-marvin-game-heavy-videopremiere/“ target=“_blank“]