Hotbox mit Juju und Marvin Game (Reupload)

Bevor neue Folgen mit Greeny, Doezis und den 65Goonz kommen, haben wir für euch noch ein besonderes Video, welches leider untergegangen ist. Im vergangenen Jahr war die Berliner Juju zu Besuch in der Hotbox und hat ihr neues Album “Bling Bling” vorgestellt. Leider gab es relativ früh Herausforderungen mit den Community-Richtlinien von YouTube. Dementsprechend wurde das Video gesperrt, wir von 16BARS haben einen Strike bekommen und konnten eine Woche keine Videos mehr veröffentlichen. Mittlerweile ist daraus dieser Kanal entstanden und wir wollten euch nicht die Möglichkeit entgehen lassen nochmal in die Hotbox aus dem letzten Jahr reinzuschauen. Viel Spaß mit der “neuen” Episode.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.