Money Boy & Psaiko.Dino: One Shot Sessions by Jägermeister

Was kommt dabei raus, wenn Money Boy und Psaiko.Dino 6 Stunden Zeit haben, um nicht nur einen komplett zu produzieren, sondern auch direkt das Musikvideo dazu zu drehen? Die Antwort darauf seht ihr in der neuen Folge der „One Shot Sessions“ by Jägermeister. Beide Artists schauen zwar auf eine lange musikalische Historie zurück, haben in der Vergangenheit allerdings noch nie zusammen gearbeitet. Umso produktiver gehen die beiden an das Projekt heran und schrauben binnen kürzester Zeit den Track „Spieglein an der Wand“ zusammen. Der vollständige Track und das dazugehörige Musikvideo erscheinen am Freitag, 25.10. hier auf 16BARS!

„Geld Motivierte Muzik“ von Money Boy hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/249325/majan-jugglerz-one-shot-sessions-by-jaegermeister/“ target=“_blank“]