SNIPES wird 20: Turnschuh TV, Mefyou und mehr im Interview

Back to the Roots: Auf einmal schreiben wir wieder das Jahr 1998. Vor 20. Jahren öffnete in Essen der erste SNIPES-Store seine Pforten, um damit den Grundstein einer erfolgreichen Zukunft im Streetwear-Bereich zu legen. Kollaborationen mit internationalen Künstlern wie Wiz Khalifa, French Montana oder aktuell Macklemore sind Teil der Historie und bieten Anlass das zwanzigjährige Bestehen gebührend zu feiern.

Dazu haben die Boys & Girls von SNIPES letzte Woche nach Köln eingeladen, um in einem ausgewählten Kreis, bestehend aus Medien, Modebloggern und Freunden des Hauses ein bisschen zu feiern. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sind samt unserer Moderatorin Steph von Berlin nach Kölle gedüst. Zwischen History-Talk und Catwalk zu Ehren der neuen „Back in 98“ Kollektion von Fila, Karl Kani und New Era konnten wir uns ein paar Gäste vor die Kamera holen, um das Geschehen zu besprechen. Darunter auch Turnschuh TV, der über alte Zeiten spricht und Natascha Kimberley, die erklärt, wie das Leben als erfolgreiche YouTuberin so aussieht.

#snipes98

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/232168/macklemore-praesentiert-die-neue-snipes-kollektion/“ target=“_blank“]