Nate57 veröffentlicht Titel und Cover seines neuen Mixtapes

Erst kürzlich hat der Hamburger Nate57 mit einem Video auf ein neues Mixtape von ihm aufmerksam gemacht. Sich selbst filmend saß er, hart kopfnickend, vor dem Rechner und feuerte eine erste Hörprobe neuer Musik ab.

Dazu kommentierte er nur „Mixtape kommt„. Dieser Ansage lässt er jetzt Taten folgen. „Unter Deck“ soll sein neues Werk heißen und als Releasedate wurde der 3. Mai verkündet. Auch ein Cover dazu hat Nate schon preisgegeben:

Mixtape

Sowohl die erste Hörprobe, als auch das Cover, auf dem Kassetten aus den goldenen 90ern der Hip Hop Historie zu sehen sind, lässt auf einen eher klassischen Sound schließen. Trap und Autotune ist definitiv nicht zu vermuten. Informationen über Trackanzahl und Featuregäste liegen aktuell noch nicht vor, werden aber sicherlich auch bald folgen.

Wer das Mixtape haben möchte muss sich allerdings etwas bemühen, da es Nates Aussagen zur Folge lediglich in limitierter Stückzahl im Rattos Locos Shop zu erwerben sein wird.

Sein letztes Album „Gauna“ hat Nate57 im März 2016 veröffentlicht. Wird also Zeit für was Neues.

„Gauna“ hier bei amazon bestellen

„Gauna“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/91406/nate57-jeden-tag/“ target=“_blank“]