Bausa veröffentlicht das Cover zu "Dreifarbenhaus"

„Haft zum Befehl hat mir damals gesagt: „Ich will, dass du den Laden zersägst!“

Daran scheint sich der B-B-Bausa jetzt auch zu halten. Am 21.04.2017 wir er sein neues Album „Dreifarbenhaus“ releasen. Bis dahin sorgte der aus der Nähe von Stuttgart stammende Rapper mit der tiefen Stimme bereits für eine Menge Wirbel.

Los ging es mit den Snippet Videos zu „Vermisst“ und dem Song „Tropfen„. Letzter wurde erst kürzlich mit einer offiziellen Videoversion versehen. Außerdem hat er bereits den Track „Baron“ in visueller Form ausgekoppelt und Marvin Game auf dessen „Kleine“ Song unterstützt.

Der Titel seines Albums ist an das gleichnamige „Dreifarbenhaus“ in Stuttgart angelehnt. Dabei handelt es sich um ein Bordell, dessen Fassade in den Farben Rot, Blau und Weiß gestrichen ist. „Baui sucht Liebe“ heißt es auf seinem Track „Tropfen“. Das Dreifarbenhaus ist eben ein Ort wo man diese findet.

Hier ein Bild des Bordells :

Dreifarbenhaus

 

Cover und Titel des Albums greifen die Fassade farblich auf und lass es so zum Thema des Albums werden. Die Grafik stammt dabei von ADOPEKID, der sich selbst als „Rap sein Grafiker“ beschreibt und schon bei Alben für Bushido, SSIO, XATAR und vielen, vielen Weiteren seine Finger im Spiel hatte.

 

Dreifarbenhaus